Events

Internationale Händel-Festspiele Göttingen 2017

Die Multi-Perkussionistin Sabrina Ma gastierte am 17. Mai im Rahmen der Internationalen Händel-Festspiele im Distribo-Logistikzentrum in Göttingen. Vor, während und nach dem Konzert, das um 20.30 Uhr begann, hat unser Personal die vielen Besucher mit zahlreichen verschiedenen Getränken versorgt. Unter anderem haben wir im Vorfeld, neben den Getränkestationen und der Theke, die Sitzplätze bereitgestellt, damit die musikinteressierten Gäste eine gute Sicht auf die Bühne in der zehn Meter hohen Halle hatten.

Sabrina Ma, die passend zum Ambiente der Location auf einem Gabelstapler zu der aus Euro-Paletten gezimmerten Bühne gefahren wurde, spielte auf der Marimba Werke von Händel, die ursprünglich für Tasten- und nicht für Schlaginstrumente komponiert wurden. Auch  mit Stücken anderer Komponisten sorgte die gebürtige Engländerin auf dem südamerikanischen Schlaginstrument für ein ganz besonderes Konzerterlebnis, das wir mit unserem Service für die Gäste abrunden durften.

Kontakt

Cateringhaus Göttingen

In der Klappe 3
37130 Gleichen, OT Rittmarshausen

Telefon: 0 55 08 / 99 98 60

info@remove-this.cateringhaus-goettingen.de


Design, Konzept & Programmierung:
beclever werbeagentur, Göttingen

© Cateringhaus Göttingen